Über uns

gx

Yuyao HUACHENG hydraulische Kraft CO., LTD. Ist ein professionelles Unternehmen, die in der Reform und Öffnung Chinas aufgewachsen ist. Bis 23 Jahre alt heute, die jährliche Produktion von bis zu mehr als 1000 pro Jahr, von denen 20% Export nach Übersee, die Duroplaste einen kompletten Satz von Konstruktions- und Fertigungsprozessen bilden, einschließlich Gummi-Maschine, Gummi Vulkanisieren Maschine, Gummi-Spritzgießmaschine Gummimaschine, Gummimaschinen, Gummi-Injektionsgeräte, Vakuum Vulkanisiermaschine, BMC Spritzgießmaschine, Flüssigsilikon Spritzgießmaschine, Gummi hydraulische Spritzgießmaschine, Gummi-Spritzgießmaschine, Öldichtung Vakuum Vulkanisiermaschine, etc, Huacheng Maschine in der Industrie hat eine beträchtliche Ruf und Servicequalität von Ehrentitel.

Unsere Firma hört immer, unsere Kunden, unsere Meinungen zu verbessern, und wir versuchen unser Bestes, um die Anforderungen unserer Kunden zu lösen.

Unser Unternehmen kontinuierlich fortschrittliche Konstruktion und Fertigung Team und Konzept einzuführen, wurde von der Firma aus Taiwan, Japan, Hong Kong Unternehmen Techniker mehr als 10 Personen gebildet und ist mit modernster Verarbeitungseinrichtung ausgestattet, von der Produktqualität, Eignung, Stabilität, Automatisierung, Sicherheit, Umweltschutz, etc., die umfassende Förderung, derzeit unsere Kunden viel sind alle ausländischen Unternehmen und bekannte inländische Unternehmen, unsere Kundenbasis und das Gefühl mehr und mehr High-End, in den Aspekten des After-Sales-Service: wir sind die folgen Grundsatz des Dienstes zuerst.

Die Tastenanordnung unseres Unternehmens Arbeit ist: ein, pflegen gute alte Kunden; 2. Seien Sie gut auf die Herstellung und Herstellung von Produkten; Drei Produktion, wissen wir aus dem Vertrauen vieler Kunden haben heute Huacheng Unternehmen, gerade heute Huacheng Marke existiert, wir immer die Anforderungen der Kunden setzen und Service in der wichtigen Position, 23 Jahre, mein Unternehmen mehr als vor zehn Jahren wie wir auf Kunden Service im Ort.

Meine Firma in Duroplaste Umformungsindustrie mehr als zwanzig Jahren, für viele namhafte Unternehmen auf die Branche ist Unternehmen des Kunden, wie hohe elektrische Geräte, Gree Elektrogeräte, Haier elektrische Geräte, Wolong Electric, Brillanz BMW, japanische jiangsu jiang Elektrogerät und so auf vielen reichen Tag, vor allem für die gree Elektrogeräte Produktionsautomatisierung Projekt, durch strenge fast 10 Runden der Prüfung verlangen, Inspektion, Überprüfung der Kommunikation, und gewann schließlich das Angebot erfolgreich ist, einstimmig eine positive Kommentar von gree Electric Appliances Automatisierung führende Gruppe erhalten , gree Automatisierungsprojekt unseres Unternehmens ist eine große Verbesserung.

Da die Arbeitskosten erhöhen und feine Produktqualität Standardisierung, die Anforderung von Geräten hohe Effizienz, Sicherheit, Automatisierung, Stabilität, Umweltschutz, die Gesamtentwicklung von hohen Ausbeute, auch den Komfort des Betriebes nach vorne höherer Anforderung gestellt, das ist unser Team die Gesamt Plan der Entwicklung und Herstellung von Geräten.
In den nächsten Jahren, mein Unternehmen wird, wie immer, für neue und alte Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten, und weitere mehr schlüsselfertiges Projekt zu erreichen, um sicherzustellen , dass Kunden mit geringen Aufwand großen Wert zu vervollständigen. Und aktiv in allen Arten von Gummiprodukten teilnehmen und Duroplast - Industrie von moderner Ausrüstung Bildung, Technologie - Forschung und Entwicklung von perfektem Business, hört die Meinungen des Kunden und absorbiert die Einführung von ausländischer Technologie und Ausrüstung, mit unserem Qualitätsniveau kombiniert, Huacheng der in der Gummiindustrie und Duroplast - Formtechnik Herstellung von High-End - Marken. Wir laden herzlichst alle führenden Experten für unser Unternehmen für die Untersuchung und Beratung, und geben unser Unternehmen eine größere Förderung.

 




kontaktieren Sie uns

Wir sind immer bereit, viele Möglichkeiten you.There sind zu helfen you.You fallen können uns auf Linie zu kontaktieren. Rufen Sie uns an oder ein email.choose senden, was Ihnen am meisten.
Adresse
No.28, Shunke Rd, Yangming Science & Technology Zone, Yuyao, Zhejing, China
Email
hc@hc-machine.com
Telefon
0086-574-62501510 0086-574-62501520
WhatsApp Online Chat!

About Us

gx

Yuyao huacheng hydraulic power co., LTD. Is a professional company that has grown up in the reform and opening up of China. To 23 years old today, the annual output of up to more than 1000 each year, 20% of which export to overseas, the thermosetting materials forming a complete set of design and manufacturing processes, including rubber machine, rubber vulcanizing machine, rubber injection machine, rubber machine, rubber machinery, rubber injection equipment, vacuum vulcanizing machine, BMC injection machine, liquid silicone injection machine, rubber hydraulic molding machine, rubber injection molding machine, oil seal vacuum vulcanizing machine, etc, huacheng machine in the industry has a considerable reputation and service quality of honorary degrees.

Our company always listens to our customers to improve our opinions, and we try our best to solve the requirements of our customers.

Our company continuously introducing advanced design and manufacturing team and concept, has formed by the company from Taiwan, Japan, Hong Kong company's technical engineers more than 10 people, and is equipped with advanced processing means, from product quality, suitability, stability, automation, security, environmental protection, etc, the comprehensive promotion, at present our customers a lot are all foreign enterprises and domestic famous enterprises, our customer base and feeling more and more high-end, in the aspects of after-sales service: we follow the principle of service first.

The key arrangement of our company's work is: one, maintain good old customer; 2. Be good at producing and producing products; Three production, we know from the trust of many customers have huacheng company today, just exist today huacheng brand, we always put the clients' requirements and service in the important position, 23 years, my company more than ten years ago we like to customer service in place.

My company into thermosetting materials forming industry more than twenty years, for many famous enterprises on the industry is the company's customer, such as high electrical appliances, gree electric appliances, haier electrical appliances, wolong electric, brilliance BMW, Japanese jiangsu jiang electric appliance and so on many rich day, especially for the gree electric appliances production automation project, by demanding strict nearly 10 rounds of examination, inspection, review of communication, and eventually won the bid is successful, get unanimous favorable comment of gree electric appliances automation leading group, gree automation project of our company is a big improvement.

As labor costs increase and fine product quality standardization, the requirement of equipment is high efficiency, safety, automation, stability, environmental protection, the total trend of high yield, also comfort of the operation put forward higher request, this is our team the overall plan of design and manufacture of equipment.
In the next few years, my company will, as always, for new and old customers to provide quality services, and further accomplish more complete turn-key project, to ensure that customers with more small effort to complete large value. And actively participate in all kinds of rubber products and thermosetting material forming industry of advanced equipment, technology research and development of perfect business, listen to the opinions of the customer, and absorb the introduction of foreign technology and equipment, combined with our quality level, the huacheng into rubber industry and thermosetting material molding equipment manufacture of high-end brands. We sincerely invite all the leading experts to our company for investigation and guidance, and give our company a bigger promotion.

 




Contact us

We are always ready to help you.There are many ways to contact you.You may drop us on line. Give us a call or send a an email.choose what suits you most.
Address
No.28,Shunke Rd,Yangming Science&Technology Zone,Yuyao,Zhejing,China
E-mail
hc@hc-machine.com
Phone
0086-574-62501510 0086-574-62501520
WhatsApp Online Chat !